month customer plan based on insights and business objectives Owning the onsite activation plan including promotional activations. This includes BAU planning and seeking out new opportunities to get to
24 month customer plan based on insights and business objectivesOwning the onsite activation plan including promotional activations. This includes BAU planning and seeking out new opportunities to get
Für unsere Tochtergesellschaft, die DS e-Sales GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Portfolio Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Hamburg-Stapelfeld. Du planst unsere
des gesamten Bedarfsplanungsprozesses Sie identifizieren und bewerten Bedarfsausnahmen und arbeiten eng mit anderen Planern zur Lösung von Ausnahmen zusammen Sie stellen Informationen über den Bedarfsplan
global and local teams Good understanding about trends, market and customer requirements and able to translate these into plans and actions Comfortable working in an international matrix organisation with
zur Steigerung der Markenbekanntheit und -sympathie im Sportumfeld Du planst und organisierst Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit Partnern und internen Stakeholdern Du pflegst eine ständige Markt
aus den Fachbereichen, verwaltest das Backlog und behältst stets die Anliegen des Marketingteams im Auge. Du gestaltest den Rollout-Plan , involvierst Key User , leitest Workshops und koordinierst Weiterbildungen
/d) unterstützt Du die Business Unit Wholesale Online im Trademarketing beim Planen und Umsetzen verschiedener Kampagnen für die Marken Dynafit, Salewa, Evolv und Wild Country auf den Kanälen unserer
der Zielerreichung unter Berücksichtigung der jeweiligen Zielgruppen/Kunde Erstellen von Accountplänen und Budgetplanung Umsetzung von Strategien und -plänen unter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften
Analyse und Aufbereiten von Daten im Projektmanagement und Prozessmanagement Erstellung von sowohl Markt-, Potenzial- und Trendanalysen, als auch von Image- und Produktbroschüren Planen, Steuern
Analyse und Aufbereiten von Daten im Projekt- und Prozessmanagement Planen, Steuern und Umsetzen von Marketing- und Vertriebskampagnen Einsteuern von Ergebnissen in die verschiedenen Vertriebskanäle
(m/w/d) unterstützt Du die Business Unit Wholesale Online im Trademarketing beim Planen und Umsetzen verschiedener Kampagnen für die Marken Dynafit, Salewa, Evolv und Wild Country auf den Kanälen
. Betriebliche Altersvorsorge, damit Du für die Zukunft planen kannst. JobRad, für Dich und Deine/n Partner:in. Deine Ansprechpartnerin für Fragen Alina Wieland +49 1575/3611196 Hier geht's zur Website
für den internen und externen HR-Auftritt für die Konzerndachmarke, inkl. effektivem Medienmanagement und kontinuierlicher Gestaltung der Karrierewebseite Sie entwickeln, planen und implementieren neue Marketing
der Zielerreichung unter Berücksichtigung der jeweiligen Zielgruppen/KundeErstellen von Accountplänen und BudgetplanungUmsetzung von Strategien und -plänen unter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften
-Württemberg und verfügt über mehr als 1.500 Planbetten. Unsere rund 6.000 Mitarbeiter:innen versorgen an sechs Standorten jährlich knapp 75.000 Patient:innen stationär und über 300.000 ambulant. Wir planen
, nimmst Aufträge entgegen, führst Verkaufsverhandlungen, erstellst Rechnungen und planst Marketing- und Werbemaßnahmen. Du wickelst die Buchhaltung ab, überwachst den Zahlungsverkehr und wendest Instrumente
für den internen und externen HR-Auftritt für die Konzerndachmarke, inkl. effektivem Medienmanagement und kontinuierlicher Gestaltung der Karrierewebseite Sie entwickeln, planen und implementieren neue Marketing
und Unterstützung des weiteren Wachstums neu zugeschnitten. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie verantworten mit Ihrem Team alle Marketingaktivitäten im Segment Handelsmarken, planen die Strategie in Abstimmung
koordinieren, Aufträge disponieren und abwickeln Produktionsprozesse planen, steuern und überwachen Marketing- und Werbemaßnahmen planen und durchführen Finanz- und Geschäftsbuchführung abwickeln Kundengespräche
plan, or company pension contribution Company health management and a wide range of sports programs 30 days holiday and flexible working hours Ihr Kontakt: Frau Claudine Gruber HR
Stellenbeschreibung In Zusammenarbeit mit unserem Kunden der MTK Group suchen wir von hijob eine/einen Produktmanager (m/w/d). Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien und -plänen
-to-market plans by understanding Griffith's unique selling points and assessing regional market trends to generate first salesConducting market research to determine requirements for existing and
something awesome together! 🚀💡 Was dich erwartet: Kreativer Input: Du planst, erstellst und optimierst mit uns Content für Social Media Channels wie Instagram, TikTok, LinkedIn, Facebook und Pinterest
und Trainings für Deine berufliche Weiterentwicklung. Betriebliche Altersvorsorge, damit Du für Deine Zukunft planen kannst. JobRad, für Dich und Deine/n Partner:in . Deine Ansprechpartnerin für Fragen Alina
und organisatorischen Aufgaben Schriftliche und telefonische Korrespondenz Besprechungen und Veranstaltungen planen, organisieren und vorbereiten Zuarbeit und Unterstützung im Projektgeschäft Schnittstelle
zur Ausbildung bei Schmalz UNSER LEISTUNGSPAKET LIFE+ Deine Ausbildung - Dein Plan: Du hast die Möglichkeit, deinen Ausbildungsplan selbst mitzugestalten. Die Welt erkunden: Du hast die Möglichkeit
UNSER LEISTUNGSPAKET LIFE+ Dein Studium - Dein Plan: Du hast die Möglichkeit, deine Studienabschnitte bei Schmalz selbst zu gestalten Die Welt erkunden: Sammle unvergessliche Erfahrungen während deines dreimonatigen
und Software sowie Hardware-Verbesserungen zu planen und umzusetzen.Qualitätskontrolle:Überwache die Produktqualität und stelle sicher, dass sie den höchsten Standards entspricht.Marktanalyse:Führe
Das ist die Aufgabe Unterstützen bei der Betreuung der HR Social Media Kanäle Instagram, LinkedIn, XING und Facebook Zusammenarbeiten mit unserer Social Media Agentur Planen von Content, insbesondere
und organisatorischen AufgabenSchriftliche und telefonische KorrespondenzBesprechungen und Veranstaltungen planen, organisieren und vorbereitenZuarbeit und Unterstützung im ProjektgeschäftSchnittstelle
aus, Auszubildende in ihrer Lehre zu begleiten und Dein Wissen weiterzugeben. Als Handelsfachwirt/in planst, koordinierst, steuerst und kontrollierst Du handelsspezifische Geschäftsprozesse in den Bereichen
action plans, CRM, etc.) −Stay up to date on market intelligence (incl. price levels). Price every product in line with the marketing plan and market potential against current market levels with the
uns auf Sie. Du berätst bestehende und potenzielle Neukunden in Microsoft 365 Lösungen und magst den Austausch mit ihnen sowie weiteren Stakeholdern Du planst gemeinsam mit dem Marketing zielgruppengerechte
Unternehmen aus der dentalen Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie wöchentlich Ihre eigene Route in der Region planen und auf dieser Basis den Kunden im Dentalbereich
und Durchführung von nationalen und internationalen Messen Weiterentwicklung der relevanten Netzwerke zu Planern, nationalen und internationalen Handelsstrukturen und Entscheidern IHR PROFIL Kaufm./Techn
und Ausbau des bestehenden KundenportfoliosEntwicklung eigener Akquisitions- und Account-Pläne zur Umsetzung unserer WachstumsstrategieVertriebs- und Budgetverantwortung Technische und lebensmittelrechtliche
: Zum Tätigkeitsfeld eines Kaufmanns für Büromanagement gehören die kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Aufgaben innerhalb eines Unternehmens. Dein Arbeitsplatz ist in der Hauptsache das Büro. Du planst
Reimbursement Opportunity APPLY TO LEARN MORE!!! We value people as our greatest resource and offer a comprehensive benefits package including medical, vision, dental, employer-matched 401(k) plan, paid time off
die gestaltung von Anzeigen Sie planen und entwerfen die Beschaffung von Marketingmaterial Sie begleiten Veranstaltungen, Messen und Berufsmessen Sie übernehmen die Unternehmenskommunikation Sie verfügen
Kundenkontakte sowie die Pflege von Bestandskunden Sie planen und führen Akquise-Aktivitäten und Maßnahmen zur Kundenbindung und Neugewinnung durch Sie erkennen Potentiale Ihrer bestehenden oder/und neuen Kunden
aus. Betreuung von Bestandskunden sowie Akquise neuer Kunden im Bereich der BrandmeldeanlagenIdentifizierung und Ergreifung von MarktpotenzialenAuf- und Ausbau eines dichten, regionalen Netzwerks zu Planern
und Hardware-Verbesserungen zu planen und umzusetzen.Qualitätskontrolle:Überwache die Produktqualität und stelle sicher, dass sie den höchsten Standards entspricht.Marktanalyse:Führe Marktforschung
und generieren Neukunden Sie sind für die Angebotserstellung, Kalkulationen und Präsentation zuständigSie fungieren als Bindegliedfunktion zwischen Kunden, Planern, Vertriebsleitung und VertriebsinnendienstSie
und generieren NeukundenSie sind für die Angebotserstellung, Kalkulationen und Präsentation zuständigSie fungieren als Bindegliedfunktion zwischen Kunden, Planern, Vertriebsleitung und VertriebsinnendienstSie
uns auf Sie. Du berätst bestehende und potenzielle Neukunden in Microsoft 365 Lösungen und magst den Austausch mit ihnen sowie weiteren Stakeholdern Du planst gemeinsam mit dem Marketing zielgruppengerechte
sowie die Pflege von BestandskundenSie planen und führen Akquise-Aktivitäten und Maßnahmen zur Kundenbindung und Neugewinnung durchSie erkennen Potentiale Ihrer bestehenden oder/und neuen Kunden
aus, Auszubildende in ihrer Lehre zu begleiten und Dein Wissen weiterzugeben. Als Handelsfachwirt/in planst, koordinierst, steuerst und kontrollierst Du handelsspezifische Geschäftsprozesse in den Bereichen
. Als Vertriebsprofi sorgen Sie zusammen mit Ihrem Team für hohe Verordnungszahlen und die Erreichung der Umsatzziele, planen Veranstaltungen und stellen die Einhaltung der Compliance-Richtlinien sicher. Wir suchen
sowie erfolgreiche strategische Accountarbeit Fähigkeit strategisch zu denken, zu planen und zu handeln Verhandlungsstärke sowie soziale Kompetenz (empathisch, diplomatisch, korrekt, kommunikationsstark