Planer-Stellenangebote für Montage in Gotha

3 Stellenangebote für Montage in Gotha

CNC-Maschinenbediener (m/w/d) Gotha, Thüringen

erreichbare Kollegen/innen die sich um ihr Wohl kümmern voraussetzen.    Ihre Aufgaben bei uns:   Vorbereiten und Rüsten von Maschinen konventionelle oder CNC-gesteuerte Zerspanungsmaschinen nach Plan

Stellenangebot CNC-Maschinenbediener (m/w/d) ansehen

Facility Techniker (m/w/d) Gotha, Thüringen

Karrierebegleitung, immer erreichbare Kollegen/innen, die sich um dein Wohl kümmern voraussetzen.    Deine Aufgaben bei uns: Planen und Koordinieren von sämtlichen Anlagen der Gebäudetechnik (Telekommunikation

Stellenangebot Facility Techniker (m/w/d) ansehen

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) Gotha, Thüringen

bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage

Stellenangebot Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) ansehen

Impressum