der Unternehmensleistung Du arbeitest mit der Personalabteilung zusammen, um Schulungs- und Entwicklungspläne für alle Mitarbeitenden zu entwickeln Du planst neue Produktionskapazitäten und bringst die Fähigkeit
Sie sich jetzt! Einsatzort: Köln Das sind Ihre Aufgaben als HR Manager Strategisches planen und Weiterentwickeln der Personalstrategie und -prozesse Verantworten der personalrelevanten Themenbereiche, einschließlich
identifizieren von Verbesserungspotenzialen Planen und koordinieren von Transporten, Lagerhaltung und Distribution Erstellen von Budgets, Forecasts und Kostenanalysen für logistische Projekte Sicherstellen
Sichere Dir Deine Zukunft in einem krisensicheren Unternehmen. Wir, die Circet Deutschland SE sind ein führender Anbieter von Telekommunikations- und Netzwerklösungen in Deutschland. Wir planen
Kundenzufriedenheit sicher Planen Ihr Personal strategisch und optimal (ca. 50 Mitarbeiter) und entwickeln es weiter Sie sind verantwortlicher und kompetenter Ansprechpartner für den Kunden sowie die Standortleitung
i.e. impacted population >1000 Responsible for planning, defining and coordinating all change management activities Creation and Monitoring of Change Management Plans and change management requests
identifizieren von Verbesserungspotenzialen Planen und koordinieren von Transporten, Lagerhaltung und Distribution Erstellen von Budgets, Forecasts und Kostenanalysen für logistische Projekte Sicherstellen
und Leistungsfähigkeit der Lieferkette sicherzustellen Planen, Steuern und Überwachen sämtlicher logistischer Prozesse vom Wareneingang bis zum Warenausgang Identifizieren von Engpässen und Schwachstellen
der anschließenden Einführung und Umsetzung Bearbeitung von ad-hoc Anfragen unterschiedlichster Fragestellungen und zeitkritische Sonderaufgaben Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten, Plänen und Sonderthemen
., German Supply Chain Act. Responsibilities Plan and operate risk loops for half- and full year reporting Supervision and Coordination of all Group wide Internal Control Systems Act as Administrator for
Sie sich jetzt! Arbeitsort: Hamburg Das sind Ihre Aufgaben als Marketing Manager Entwickeln und Umsetzen einer ganzheitlichen Marketingstrategie zur Steigerung der Markenbekanntheit und Umsatzsteigerung Planen
für Social-Media-Kanäle Planen und Durchführen von Social Media-Kampagnen, Gewinnspielen und Werbeaktionen Kontinuierliches Überwachen, Analysieren und Auswerten der Performance von Social Media-Aktivitäten
das. Du bist zuständig für sämtliche Onlinemarketing-Maßnahmen von earMUSIC und planst und steuerst Paid-Social-Kampagnen auf Kanälen wie Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, YouTube, Google und Amazon In enger
stakeholders. Direct and actively plan the IT budget across multiple teams for IT vendors and hosting costs. Gain insights into a broad spectrum of projects, processes, tools, and cutting-edge technologies (e.g
Qualitätsthemen sowie das Definieren von Inspektionsstandards (z.B. Control Plan)Mitwirken in kontinuierlichen VerbesserungsprojektenVerantwortlich für die Erarbeitung, Optimierung und Einhaltung von Inspektionen
bei der Bestandsverlängerung auslaufender EDL-ProjekteDurchführen von Projektkalkulationen Erstellen des WirtschaftsplanesAnalysieren der Kosten und Erlöse der jeweils zugeteilten Projekte in Hinblick auf Abweichungen zum Plan
auslaufender EDL-Projekte Durchführen von Projektkalkulationen Erstellen des Wirtschaftsplanes Analysieren der Kosten und Erlöse der jeweils zugeteilten Projekte in Hinblick auf Abweichungen zum Plan
plans, management summaries, and decision papers/slides Analyze, optimize and rollout operational processes. Be the agent of change and compliance Facilitate project initiation and delivery. Drive and
, in cooperation with stakeholders. Direct and actively plan the IT budget across multiple teams for IT vendors and hosting costs. Gain insights into a broad spectrum of projects, processes, tools, and cutting-edge
, in cooperation with stakeholders. Direct and actively plan the IT budget across multiple teams for IT vendors and hosting costs. Gain insights into a broad spectrum of projects, processes, tools, and cutting-edge
approach to current processes, identifying issues and defining a strategic plan for improvement Act as a bridge-builder between Sales and Commercial Development, aligning processes and fostering a more
der Planungsleistungen an Dritte in Zusammenarbeit mit dem EinkaufDu planst und führst Projekte für Neubau- und Ersatzbauprojekte mit dem Schwerpunkt 110-kV-Leitungen (Trassen und Kabel) aus Du bist für das Erstellen bzw
der Planungsleistungen an Dritte in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Du planst und führst Projekte für Neubau- und Ersatzbauprojekte mit dem Schwerpunkt 110-kV-Leitungen (Trassen und Kabel) aus Du bist für das Erstellen bzw
stakeholders. Direct and actively plan the IT budget across multiple teams for IT vendors and hosting costs. Gain insights into a broad spectrum of projects, processes, tools, and cutting-edge technologies (e.g
only thinking about tomorrow for the sake of the environment, but also for you. That's why we offer you access to the Allianz private pension plan. You will also receive an allowance from ENERTRAG SE
maritime sector and with a focus on commercial activities on both cargo and vessel side of the industry. Your drive is to add value to a Shipping Company and to be a vital part of the growth plans in order
maritime sector and with a focus on commercial activities on both cargo and vessel side of the industry. Your drive is to add value to a Shipping Company and to be a vital part of the growth plans in order
manage and control process optimization Define project phases and key activities within – align plan with all stakeholdersActively manage optimization projects to ensure they stay on-track, implementing
, highlighting relevant trends, risks and opportunities and their impact on the management team, but also leading the internal strategic positioning and planning, as well as the execution of the agreed plans
within – align plan with all stakeholdersActively manage optimization projects to ensure they stay on-track, implementing mitigating and corrective action where necessaryTake responsibility for all
Parteien im Product Change Team Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Selbstständiges, strukturiertes und ereignisorientiertes Arbeiten, um Termine fristgerecht zu planen, Arbeitsabläufe effizient
nationalen und internationalen Bauprojekten in allen Planungsphasen in den Bereichen Brandschutzabschottungen und Brandschutzbeschichtungen Ansprechpartner für (TGA-)Planer, Architekten und BIM-Beteiligte
oder NachhaltigkeitBerufserfahrung aus der Baubranche, z.B. als Planer, Bauleiter etc. IT-/SoftwareaffinitätAufgeschlossene, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und hohes Interesse an Teamarbeit Individuelle
und internationalen Bauprojekten in allen Planungsphasen in den Bereichen Brandschutzabschottungen und BrandschutzbeschichtungenAnsprechpartner für (TGA-)Planer, Architekten und BIM-Beteiligte, die Unterstützung
oder Nachhaltigkeit Berufserfahrung aus der Baubranche, z.B. als Planer, Bauleiter etc. IT-/Softwareaffinität Aufgeschlossene, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und hohes Interesse an Teamarbeit Individuelle
VTU Engineering ist ein sehr erfolgreiches, stark wachsendes Ingenieurunternehmen. Wir entwickeln und planen Prozessanlagen für die Industrie. Das Leistungsspektrum reicht von der Anlagen-Optimierung
Sie sind als Aircraft Manager (w/m/d) tätig Sie planen Arbeitspakete Sie koordinieren die Teams sowie Betreuung zu fachlichen Themen Sie betreuen Kunden- und Lieferanten sowohl national als auch international
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Finanzbereich in zentraler Innenstadtlage Kölns. In deiner Rolle planst du Releases und führst die Definition der Inhalte bis zu Abnahme
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Finanzbereich in zentraler Innenstadtlage Kölns. In deiner Rolle planst du Releases und führst die Definition der Inhalte bis zu Abnahme
, um die Zentralabsprachen auf regionaler Kundenebene optimal umzusetzenSie sind ein Optimierer, der für die maximale Ausschöpfung unserer Absatzpotentiale beim Kunden verantwortlich istSie sind ein Planer und Kontrolleur
, um die Zentralabsprachen auf regionaler Kundenebene optimal umzusetzen Sie sind ein Optimierer, der für die maximale Ausschöpfung unserer Absatzpotentiale beim Kunden verantwortlich ist Sie sind ein Planer und Kontrolleur
, Modernisierunug der Distributionszentren Sie planen und führen neue Lagersysteme ein Sie unterstützen projektbezogen zum Einkauf neuer Lagersysteme Sie führen Planung und Zeitgestaltung von Projekten durch, z.B
Programms verantwortlich, indem Sie sicherstellen, dass alle Teams effektiv zusammenarbeiten Sie unterstützen bei der Planung und Ausführung von Release-Plänen Sie fördern die Kommunikation zwischen den Teams
Sie sind als Quality Conformance Manager (w/m/d) tätig Sie leiten komplexe Qualitätsthemen sowie das Definieren von Inspektionsstandards (z.B. Control Plan) Sie wirken in kontinuierlichen Verbesserungsprojekten
. Sie disponieren und planen die Einsätze, reagieren auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen und finden für jedes Problem eine Lösung. Gemeinsam mit dem Kunden sind Sie für die Erfüllung
Sie sich jetzt! Arbeitsort: Hannover Das sind Ihre Aufgaben als Recruiter Eigenverantwortliches Planen, Umsetzen und Optimieren des gesamten Recruiting-Prozesses Aktives Suchen, Identifizieren und Ansprechen
Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Apotheken durch Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden, stellen die Produkte und Services vor und trainieren Ihre Kunden in der Anwendung der Produkte
und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften durch Mit Ihrer hohen Motivation
der IT-Ausgaben Identifizieren und Minimieren von Risiken Pflege von Lieferantenbeziehungen Überwachen von IT-Trends und -Entwicklungen Planen und Verwalten des IT-Einkaufsbudgets Sicherstellen
und zu planen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und CRM-Systemen. Unsere Argumente