Planer-Stellenangebote für pfleger

1540 Stellenangebote für pfleger

Ausbildung zum Hauswirtschafter (m/w/d) 71384 Weinstadt-Großheppach

. Mit dem Anspruch, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen, lernen Hauswirtschafter und Hauswirtschafterinnen Menüfolgen zu planen, Mahlzeiten zuzubereiten und zu servieren, den Wareneinkauf und -lagerung

Stellenangebot Ausbildung zum Hauswirtschafter (m/w/d) ansehen

Junior-Referent Produktmanagement Göppingen

Maßnahmen, die direkt der Verbesserung der Kundensegmentation dienen und/oder zu einer passgenaueren Kundenansprache führen Sie planen selbständig und eigenverantwortlich die technische Abwicklung

Stellenangebot Junior-Referent Produktmanagement ansehen

Partnership Manager (Sport) (m/w/d) Region Hengersberg

zur Steigerung der Markenbekanntheit und -sympathie im Sportumfeld Du planst und organisierst Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit Partnern und internen Stakeholdern Du pflegst eine ständige Markt

Stellenangebot Partnership Manager (Sport) (m/w/d) ansehen

Schulleitung / Pflegeschulleitung (m/w/d) Braunschweig

als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage Urlaub im Jahr und wechselnde Aktionsangebote für Sonderurlaub, damit Sie sich wirklich erholen

Stellenangebot Schulleitung / Pflegeschulleitung (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Pflegefachmann (m/w/d) - theoretischer Teil Bielefeld, Blomberg

und einer Vielzahl von Einrichtungen. Was Sie bei uns machen: Pflegeprozesse und Pflegediagnostik in akuten und dauerhaften Pflegesituationen verantwortlich planen, organisieren, gestalten, durchführen, steuern

Stellenangebot Ausbildung zum Pflegefachmann (m/w/d) - theoretischer Teil ansehen

Pflegefachkraft (gn) Epilepsiezentrum Offenburg

oder sie wiederzugewinnenSelbständiges Planen und Organisieren der Tagesabläufe Die Durchführung der notwendigen Behandlungspflegemaßnahmen zu gewährleisten Die fachgerechte Planung und Dokumentation über die EDV Beratung und Begleitung

Stellenangebot Pflegefachkraft (gn) Epilepsiezentrum ansehen

Projektmanager Bodenbeschichtungen und Betoninstandsetzung (w/m/d) Großraum Leverkusen, Düsseldorf, zentrales Ruhrgebiet (Duisburg, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen, Recklinghausen)

und Pflege eines Netzwerkes mit Planern, wie Architekten, Ingenieurbüros und Sachverständigen, sowie mit Investoren und Industriebetrieben mit internen Bauabteilungen Kontakt, Beratung und Bedarfsanalyse

Stellenangebot Projektmanager Bodenbeschichtungen und Betoninstandsetzung (w/m/d) ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) Aushilfenpool Sindelfingen

stationär und über 300.000 ambulant. Wir planen derzeit zukunftsweisende Klinikneubauten und Modernisierungen, einschließlich zukunftsweisender intersektoraler Campusstrukturen, mit Investitionen von rund 800

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) Aushilfenpool ansehen

Pflegeexperte (m/w/d) Böblingen, Sindelfingen

und über 300.000 ambulant. Wir planen derzeit zukunftsweisende Klinikneubauten und Modernisierungen, einschließlich zukunftsweisender intersektoraler Campusstrukturen, mit Investitionen von rund 800 Millionen Euro

Stellenangebot Pflegeexperte (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) 16321 Bernau

oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen und sind damit examinierte Pflegefachkraft.  WAS SIE ERWARTET  Fachliche Anleitung der Pflegeassistenten Evidenzbasierte Pflege planen & in regelmäßigen Time Slots

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) ansehen

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) IMC/Neonatologie Böblingen

versorgen an sechs Standorten jährlich knapp 75.000 Patienten stationär und über 300.000 ambulant. Wir planen derzeit zukunftsweisende Klinikneubauten und Modernisierungen, einschließlich zukunftsweisender

Stellenangebot Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) IMC/Neonatologie ansehen

Intensiv-Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachperson mit Vertiefung Kinderheilkunde/Pädiatrie Böblingen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen an sechs Standorten jährlich knapp 75.000 Patient/innen stationär und über 300.000 ambulant. Wir planen derzeit zukunftsweisende Klinikneubauten und Modernisierungen

Stellenangebot Intensiv-Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachperson mit Vertiefung Kinderheilkunde/Pädiatrie ansehen

Ausbildung zum Pflegefachmann (m/w/d) - theoretischer Teil Bielefeld, Blomberg

für Arbeit und einer Vielzahl von Einrichtungen. Was Sie bei uns machen: Pflegeprozesse und Pflegediagnostik in akuten und dauerhaften Pflegesituationen verantwortlich planen, organisieren, gestalten

Stellenangebot Ausbildung zum Pflegefachmann (m/w/d) - theoretischer Teil ansehen

Altenpfleger (m/w/d) Dessau-Roßlau

Ihnen, die individuelle Pflege zu planen. Auch die Pflegedokumentation unterstützt Sie in Ihrer Planung. Hier werden alle wichtigen Daten festgehalten: der aktuelle Gesundheitszustand, die Medikamentenverordnung

Stellenangebot Altenpfleger (m/w/d) Dessau-Roßlau ansehen

Altenpfleger (gn) Wolfsburg

und kann diese sicher planen Die Option auf wechselnde Einsätze ermöglicht mir den Einblick in unterschiedliche Bereiche Gefällt es mir irgendwo nicht, arbeite ich halt woanders – behalte aber meinen Arbeitgeber

Stellenangebot Altenpfleger (gn) ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (gn) Hildesheim

Meine Arbeitszeiten kann ich flexibler einteilenIch habe bis zu 30 Tage Urlaub zur Verfügung und kann diese sicher planen Die Option auf wechselnde Einsätze ermöglicht mir den Einblick in unterschiedliche Bereiche

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (gn) ansehen

Altenpfleger (gn) Wolfsburg

und kann diese sicher planen Die Option auf wechselnde Einsätze ermöglicht mir den Einblick in unterschiedliche Bereiche Gefällt es mir irgendwo nicht, arbeite ich halt woanders – behalte aber meinen Arbeitgeber

Stellenangebot Altenpfleger (gn) ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (gn) stationär Halle (Saale)

habe die Möglichkeit exklusiver Mitarbeitervorteile über mitarbeitervorteile.de Meine Arbeitszeiten kann ich flexibler einteilenIch habe bis zu 30 Tage Urlaub zur Verfügung und kann diese sicher planen Die Option

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (gn) stationär ansehen

Altenpfleger (gn) stationär Halle (Saale)

und kann diese sicher planen Die Option auf wechselnde Einsätze ermöglicht mir den Einblick in unterschiedliche Bereiche Gefällt es mir irgendwo nicht, arbeite ich halt woanders – behalte aber meinen Arbeitgeber

Stellenangebot Altenpfleger (gn) stationär ansehen

Pflegepädagoge (m/w/d) mit Masterförderung Heinsberg

und Teamgeist großgeschrieben werden Betriebliche Altersvorsorge, damit du für die Zukunft planen können 30 Tage Urlaub im Jahr sowie weitere Sonderurlaubstage (z.B. Geburtstag des Kindes), zusätzlich

Stellenangebot Pflegepädagoge (m/w/d) mit Masterförderung ansehen

Altenpfleger (gn) Top-Gehalt und Dienstwagen Langenfeld (Rheinland)

planen Die Option auf wechselnde Einsätze ermöglicht mir den Einblick in unterschiedliche Bereiche Gefällt es mir irgendwo nicht, arbeite ich halt woanders – behalte aber meinen Arbeitgeber

Stellenangebot Altenpfleger (gn) Top-Gehalt und Dienstwagen ansehen

Altenpfleger (gn) Berlin

und kann diese sicher planen Die Option auf wechselnde Einsätze ermöglicht mir den Einblick in unterschiedliche Bereiche Gefällt es mir irgendwo nicht, arbeite ich halt woanders – behalte aber meinen Arbeitgeber

Stellenangebot Altenpfleger (gn) ansehen

Kinderkrankenschwester (gn) Intensiv und Neonatologie Hannover

und kann diese sicher planen Die Option auf wechselnde Einsätze ermöglicht mir den Einblick in unterschiedliche Bereiche Gefällt es mir irgendwo nicht, arbeite ich halt woanders – behalte aber meinen Arbeitgeber

Stellenangebot Kinderkrankenschwester (gn) Intensiv und Neonatologie ansehen

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (gn) Intensiv und Neonatologie Wolfsburg

über mitarbeitervorteile.de Meine Arbeitszeiten kann ich flexibler einteilenIch habe bis zu 30 Tage Urlaub zur Verfügung und kann diese sicher planen Die Option auf wechselnde Einsätze ermöglicht mir den Einblick

Stellenangebot Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (gn) Intensiv und Neonatologie ansehen

Altenpfleger (gn) Top-Gehalt und Dienstwagen Viersen

kann ich flexibler einteilenIch habe bis zu 30 Tage Urlaub zur Verfügung und kann diese sicher planen Die Option auf wechselnde Einsätze ermöglicht mir den Einblick in unterschiedliche Bereiche Gefällt es mir irgendwo

Stellenangebot Altenpfleger (gn) Top-Gehalt und Dienstwagen ansehen

Altenpfleger (gn) Duisburg

über mitarbeitervorteile.de Meine Arbeitszeiten kann ich flexibler einteilenIch habe bis zu 30 Tage Urlaub zur Verfügung und kann diese sicher planen Die Option auf wechselnde Einsätze ermöglicht mir den Einblick

Stellenangebot Altenpfleger (gn) ansehen

Altenpfleger (gn) Salzgitter

und kann diese sicher planen Die Option auf wechselnde Einsätze ermöglicht mir den Einblick in unterschiedliche Bereiche Gefällt es mir irgendwo nicht, arbeite ich halt woanders – behalte aber meinen Arbeitgeber

Stellenangebot Altenpfleger (gn) ansehen

Pflegefachkraft (gn) Berlin

Meine Arbeitszeiten kann ich flexibler einteilenIch habe bis zu 30 Tage Urlaub zur Verfügung und kann diese sicher planen Die Option auf wechselnde Einsätze ermöglicht mir den Einblick in unterschiedliche Bereiche

Stellenangebot Pflegefachkraft (gn) ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) Neonatologie/Intensiv mit einer Teilfreistellung für die Praxisanleitung Böblingen

an sechs Standorten jährlich knapp 75.000 Patient:innen stationär und über 300.000 ambulant. Wir planen derzeit zukunftsweisende Klinikneubauten und Modernisierungen, einschließlich zukunftsweisender

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) Neonatologie/Intensiv mit einer Teilfreistellung für die Praxisanleitung ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant Plettenberg

Standards Aktuelles Wissen über Pflegeprozesse, -dokumentation und -planung Gute organisatorische Fähigkeiten, um den Pflegebetrieb effizient zu planen und zu koordinieren Die Fähigkeit, Dienstpläne

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant Balve

Standards Aktuelles Wissen über Pflegeprozesse, -dokumentation und -planung Gute organisatorische Fähigkeiten, um den Pflegebetrieb effizient zu planen und zu koordinieren Die Fähigkeit, Dienstpläne

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant Arnsberg, Westfalen

Standards Aktuelles Wissen über Pflegeprozesse, -dokumentation und -planung Gute organisatorische Fähigkeiten, um den Pflegebetrieb effizient zu planen und zu koordinieren Die Fähigkeit, Dienstpläne

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant Grassau, Chiemgau

Standards Aktuelles Wissen über Pflegeprozesse, -dokumentation und -planung Gute organisatorische Fähigkeiten, um den Pflegebetrieb effizient zu planen und zu koordinieren Die Fähigkeit, Dienstpläne

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant Prutting

Standards Aktuelles Wissen über Pflegeprozesse, -dokumentation und -planung Gute organisatorische Fähigkeiten, um den Pflegebetrieb effizient zu planen und zu koordinieren Die Fähigkeit, Dienstpläne

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant Riedering bei Rosenheim, Oberbayern

Standards Aktuelles Wissen über Pflegeprozesse, -dokumentation und -planung Gute organisatorische Fähigkeiten, um den Pflegebetrieb effizient zu planen und zu koordinieren Die Fähigkeit, Dienstpläne

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant Frasdorf

Standards Aktuelles Wissen über Pflegeprozesse, -dokumentation und -planung Gute organisatorische Fähigkeiten, um den Pflegebetrieb effizient zu planen und zu koordinieren Die Fähigkeit, Dienstpläne

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant Bad Endorf, Oberbayern

Standards Aktuelles Wissen über Pflegeprozesse, -dokumentation und -planung Gute organisatorische Fähigkeiten, um den Pflegebetrieb effizient zu planen und zu koordinieren Die Fähigkeit, Dienstpläne

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant Hamburg

Standards Aktuelles Wissen über Pflegeprozesse, -dokumentation und -planung Gute organisatorische Fähigkeiten, um den Pflegebetrieb effizient zu planen und zu koordinieren Die Fähigkeit, Dienstpläne

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant Lingen (Ems)

Standards Aktuelles Wissen über Pflegeprozesse, -dokumentation und -planung Gute organisatorische Fähigkeiten, um den Pflegebetrieb effizient zu planen und zu koordinieren Die Fähigkeit, Dienstpläne

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant Haselünne

Standards Aktuelles Wissen über Pflegeprozesse, -dokumentation und -planung Gute organisatorische Fähigkeiten, um den Pflegebetrieb effizient zu planen und zu koordinieren Die Fähigkeit, Dienstpläne

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulant ansehen

Pflegekräfte (w/m/d) im Bereich der Memorystation (Demenzstation) Bögelstraße 1, 21339 Lüneburg

der Patienten wurde hier ein spezielles Pflegekonzept etabliert, welches sich in den vergangenen 4 Jahren sehr gut bewährt hat. Daher planen wir eine Erweiterung dieser Station um weitere 10 Betten und suchen

Stellenangebot Pflegekräfte (w/m/d) im Bereich der Memorystation (Demenzstation) ansehen

Wohnbereichsleitung (m/w/d) mit Eignung gem. HeimPersV im Pflegebereich Tittmoning

mit älteren pflegebedürftigen oder dementen Menschen? Sie sind in der Lage eine individuelle, Biographie orientierte und aktivierende Pflege zu planen und durchzuführen? Sie sind an Weiterbildung interessiert

Stellenangebot Wohnbereichsleitung (m/w/d) mit Eignung gem. HeimPersV im Pflegebereich ansehen

Gerontofachkraft/Pflegefachkraft (m/w/d) in der Gerontopsychiatrie Erharting

Unternehmensgruppe in Erharting als Gerontofachkraft (examinierte Pflegefachkraft, Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger, m/w/d) +++ Ihre neue Aufgabe +++ Sie planen, organisieren und führen die Pflege

Stellenangebot Gerontofachkraft/Pflegefachkraft (m/w/d) in der Gerontopsychiatrie ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) in der Sozialtherapie Tittmoning

(w/m/d) +++ Ihre neue Aufgabe +++ Sie planen, organisieren und führen die Pflege- und Betreuungsaufgaben in Ihrem neuen Wohnbereich gemeinsam mit Ihren Kollegen. Sie bringen neue Ideen und Vorschläge

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) in der Sozialtherapie ansehen

Altenpfleger (w/m/d) in der Sozialtherapie Tittmoning

(w/m/d) +++ Ihre neue Aufgabe +++ Sie planen, organisieren und führen die Pflege- und Betreuungsaufgaben in Ihrem neuen Wohnbereich gemeinsam mit Ihren Kollegen. Sie bringen neue Ideen und Vorschläge

Stellenangebot Altenpfleger (w/m/d) in der Sozialtherapie ansehen

examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) in der Sozialtherapie Tittmoning

(w/m/d) +++ Ihre neue Aufgabe +++ Sie planen, organisieren und führen die Pflege- und Betreuungsaufgaben in Ihrem neuen Wohnbereich gemeinsam mit Ihren Kollegen. Sie bringen neue Ideen und Vorschläge

Stellenangebot examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) in der Sozialtherapie ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) im Haus Limeshain Limeshain

und einem Aus- und Fort­bildungs­institut. Planen einer individuellen Tagesstruktur Durchführen einer ganzheitlich aktivierenden Pflege Fachliche Verantwortung für die Umsetzung des Pflegeprozesses im Rahmen der Bezugspflege Beraten

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) im Haus Limeshain ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) Ronneburg

und einem Aus- und Fort­bildungs­institut. Planen einer individuellen Tagesstruktur Durchführen einer ganzheitlich aktivierenden Pflege Fachliche Verantwortung für die Umsetzung des Pflegeprozesses im Rahmen der Bezugspflege Beraten

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) Jossgrund

. Planen einer individuellen Tagesstruktur Durchführen einer ganzheitlich aktivierenden Pflege Fachliche Verantwortung für die Umsetzung des Pflegeprozesses im Rahmen der Bezugspflege Beraten, Informieren

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) - Einrichtungsübergreifender Mitarbeiter-Pool Rodenbach

. Wir sind ein expandierendes Unternehmen der Altenhilfe in kommunaler Trägerschaft des Main-Kinzig-Kreises mit 13 Alten- und Pflege­ein­richtungen und einem Aus- und Fort­bildungs­institut. Planen einer individuellen

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) - Einrichtungsübergreifender Mitarbeiter-Pool ansehen

Impressum