-Plan Inbetriebnahme und Instandhaltung der Anlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker für Betriebstechnik bzw. Energieelektroniker Technisches Verständnis Genauigkeit
Projektmanagements ebenso vertraut wie mit dem Schreiben von User Stories, Planen von Sprints und der Teilnahme an Daily-Standup-Meetings Engagierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team
und Erarbeitung von korrigierenden Maßnahmen Prüfung, Analyse und Kommentierung Ist-, Plan- und Forecastzahlen sowie Erstellung von Kalkulationen und Analysen Mitarbeit bei Monats-/ Quartals
und Erarbeitung von korrigierenden Maßnahmen Prüfung, Analyse und Kommentierung Ist-, Plan- und Forecastzahlen sowie Erstellung von Kalkulationen und Analysen Mitarbeit bei Monats-/ Quartals
responsibility Work-life balance (flexible working hours model, home office) Attractive social benefits, such as an excellent company pension plan Participation in group-wide health campaigns Very good
von Konstruktionszeichnungen und Plänen Montieren von Holzwerkstoffen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner, Tischler, Holzmechaniker oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise erste
von Konstruktionszeichnungen und Plänen Montieren von Holzwerkstoffen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner, Tischler, Holzmechaniker oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise erste
servicesManage processing and controlling of purchase orders, invoices and work ordersWork with the Financial Manager to prepare the final budget documentation / plans and administer the works to ensure budget
Weitergabe der Aufträge an Spediteure Planen der Lieferungen mit externen Speditionen Informieren von Kunden über die geplanten Lieferungen oder über gegebenfalls auftretende Probleme Kontrollieren
und Qualitätsmerkmale und setzen diese um. Sie planen Gruppenangebote und erstellen Beobachtungs- und Dokumentationsbögen. Sie pflegen den Kontakt mit den Familien und externen Ansprechpersonen. Das bringen
, betreuen und fördern erwachsene Menschen mit einer geistigen Behinderung und psychischen Erkrankung im sozialen, pflegerischen, emotionalen, und lebenspraktischen Bereich. Sie planen und koordinieren
und aufgeschlossenen Team in einem vielfältigen Arbeitsbereich. Gemeinsam organisieren und gestalten Sie den Tagesablauf in der Kita (teiloffenes Konzept) und planen die pädagogische Arbeit. Sie betreuen Kinder ab drei
und aufgeschlossenen Team in einem vielfältigen Arbeitsbereich. Gemeinsam organisieren und gestalten Sie den Tagesablauf in der Kita und planen die pädagogische Arbeit. Sie planen und entwickeln Projekte und führen
, um ihre Kommunikation mit den Kindern zu verbessern. Sie begleiten die Kinder bei Ferienangeboten. Sie haben die Möglichkeit eigene Projekte begleitet zu planen, durchzuführen und zu reflektieren. Sie nehmen
und aufgeschlossenen Team in einem vielfältigen Arbeitsbereich. Gemeinsam organisieren und gestalten Sie den Tagesablauf in der Kita (teiloffenes Konzept) und planen die pädagogische Arbeit. Sie betreuen Kinder ab zwei
und aufgeschlossenen Team in einem vielfältigen Arbeitsbereich. Gemeinsam organisieren und gestalten Sie den Tagesablauf in der Kita und planen die pädagogische Arbeit. Sie planen und entwickeln Projekte und führen
. Gemeinsam organisieren und gestalten Sie den Tagesablauf in der Kita und planen die pädagogische Arbeit. Sie betreuen Kinder zwischen zwei Jahren bis zum Schuleintrittsalter und beziehen auch die Eltern
in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team in einem vielfältigen Arbeitsbereich. Gemeinsam organisieren und gestalten Sie den Tagesablauf in der Kita (teiloffenes Konzept) und planen die pädagogische Arbeit
und aufgeschlossenen Team in einem vielfältigen Arbeitsbereich. Gemeinsam organisieren und gestalten Sie den Tagesablauf in der Kita und planen die pädagogische Arbeit. Sie planen und entwickeln Projekte und führen
in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team in einem vielfältigen Arbeitsbereich als gruppenübergreifende Fachkraft in unserer Kita. Sie organisieren und gestalten den Tagesablauf in unserer Kita und planen
in der Kita (teiloffenes Konzept) und planen die pädagogische Arbeit. Sie betreuen Kinder ab zwei Jahren bis zum Schuleintrittsalter und beziehen auch die Eltern partnerschaftlich mit in Ihre Arbeit
und aufgeschlossenen Team in einem vielfältigen Arbeitsbereich. Gemeinsam organisieren und gestalten Sie den Tagesablauf in der Kita (teiloffenes Konzept) und planen die pädagogische Arbeit. Sie betreuen Kinder ab drei
, assistieren und fördern erwachsene Menschen mit einer geistigen Behinderung und psychischen Erkrankung im sozialen, pflegerischen, emotionalen und lebenspraktischen Bereich. Sie planen und koordinieren
und aufgeschlossenen Team in einem vielfältigen Arbeitsbereich als Fachkraft in unserer Kita. Sie organisieren und gestalten den Tagesablauf in unserer Kita und planen die pädagogische Arbeit. Sie betreuen Kinder
, aufgeschlossenen und interdisziplinären Team in einem vielfältigen Arbeitsbereich. Gemeinsam organisieren und gestalten Sie den Tagesablauf in der Kita und planen die pädagogische Arbeit. Sie planen und entwickeln
und aufgeschlossenen Team in einem vielfältigen Arbeitsbereich als Fachkraft in unserer Kita. Sie organisieren und gestalten den Tagesablauf in unserer Kita und planen die pädagogische Arbeit. Sie betreuen Kinder
und aufgeschlossenen Team in einem vielfältigen Arbeitsbereich als Fachkraft in unserer Kita. Sie organisieren und gestalten den Tagesablauf in unserer Kita und planen die pädagogische Arbeit. Sie betreuen Kinder
in einem vielfältigen Arbeitsbereich als gruppenübergreifende Fachkraft in unserer Kita. Gemeinsam organisieren und gestalten Sie den Tagesablauf in der Kita ( teiloffenes Konzept ) und planen die pädagogische Arbeit
und aufgeschlossenen Team in einem vielfältigen Arbeitsbereich in unserer Kita. Gemeinsam organisieren und gestalten Sie den Tagesablauf in der Kita und planen die pädagogische Arbeit. Sie betreuen Kinder
von Produktionsmaschinen und Anlagen Dokumentation von Abweichungen an Bauteilen in entsprechenden Prüflisten Arbeit nach Zeichnungen und Plänen Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte technische Ausbildung, z.B
bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Montage
Fachkräften. Sie planen und koordinieren regelmäßige Begehungen durch die Sicherheitsfachkraft, den arbeitsmedizinischen Dienst sowie die Hygienefachkraft und tragen zur Umsetzung der sich daraus ergebenden
in einem vielfältigen Arbeitsbereich. Gemeinsam organisieren und gestalten Sie den Tagesablauf in der Kita und planen die pädagogische Arbeit. Sie planen und entwickeln Projekte und führen Sie auch durch. Sie betreuen
Sie den Tagesablauf in der Kita und planen die pädagogische Arbeit. Sie planen und entwickeln Projekte und führen dieses gemeinsam mit den anderen Teammitgliedern durch. Sie betreuen Kinder zwischen zwei Jahren
in einem vielfältigen Arbeitsbereich. Gemeinsam organisieren und gestalten Sie den Tagesablauf in unserer Bewegungs-Kita und planen die pädagogische Arbeit. Sie betreuen Kinder in der Regel ab zwei Jahren
des Bezugspersonenkonzepts an und unterstützen sie bei der Erreichung des Schulzieles. Sie planen und führen freizeitpädagogische Angebote durch. Auch bieten Sie lebenspraktische Trainings und fördern die Selbständigkeit
in der Kita ( teiloffenes Konzept ) und planen die pädagogische Arbeit. Sie betreuen Kinder in der Regel ab zwei Jahren bis zum Schuleintrittsalter und beziehen auch die Eltern partnerschaftlich
in der Kita (teiloffenes Konzept) und planen die pädagogische Arbeit. Sie betreuen Kinder in der Regel ab zwei Jahren bis zum Schuleintrittsalter und beziehen auch die Eltern partnerschaftlich
(teiloffenes Konzept) und planen die pädagogische Arbeit. Sie betreuen Kinder in der Regel ab zwei Jahren bis zum Schuleintrittsalter und beziehen auch die Eltern partnerschaftlich mit in Ihre Arbeit
mit einer geistigen Behinderung und psychischen Erkrankung im sozialen, pflegerischen, emotionalen, und lebenspraktischen Bereich. Sie planen und koordinieren Assistenzleistungen im Rahmen des individuellen sozialen