uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Beschreibung Werden Sie Teil unseres globalen Teams als Supply Chain Specialist im Bereich PLAN/DELIVER
ab Sie übernehmen die Planung und Durchführung von on-site als auch virtuellen internen Veranstaltungen, wie Workshops, Abteilungsmeetings (Raumverwaltung, Catering, Logistik, Agenda)Sie planen Reisen
ab Sie übernehmen die Planung und Durchführung von on-site als auch virtuellen internen Veranstaltungen, wie Workshops, Abteilungsmeetings (Raumverwaltung, Catering, Logistik, Agenda)Sie planen Reisen
und Implementierung neuer IT Anwendungen (z.B. Supply On)Gemeinsam mit unserem Plan und Deliver Team arbeiten Sie an der Konzeptionierung der Logistikprozesse von morgen – für die neue Fabrik, das HEPSie unterstützen
und Implementierung neuer IT Anwendungen (z.B. Supply On)Gemeinsam mit unserem Plan und Deliver Team arbeiten Sie an der Konzeptionierung der Logistikprozesse von morgen – für die neue Fabrik, das HEPSie unterstützen
und allgemeine Korrespondenz Sie planen Geschäftsreisen, buchen sowohl Transportmittel als auch Hotels und übernehmen deren Abrechnung.Ferner organisieren Sie kleinere oder größere Veranstaltungen
. mit den Speditionen.Sie arbeiten bei der Erstellung, Implementierung und Durchsetzung von Richtlinien, Lösungen und Pläne zu Exportkontrolle und Zoll mit.Sie führen Reportings und Monitorings im DV-Tool durch und arbeiten
)Konzeptionierung der Logistikprozesse für eine neue Fabrik in Zusammenarbeit mit dem Plan-and-Deliver-TeamUnterstützung abteilungsübergreifender Projekte (KVP, HPS) und Mitarbeit bei der Konzeptionierung
und Montageeinrichtungen Sie führen die Qualitätssicherung anhand von Plänen (z.B. Prüfen der Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit der jeweiligen Montageinhalte) durch und übernehmen ggf. den Soll-/Ist-Abgleich. Weiterhin
und allgemeine Korrespondenz Planen von Geschäftsreisen, buchen sowohl Transportmittel als auch Hotels und übernehmen deren Abrechnung Organisieren von kleinere oder größere Veranstaltungen wie Besprechungen
. Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals,- Jahresabschlüssen auf Plan- und Ist-BasisDurchführung von Auswertungen und Analysen Präsentation von Ergebnissen Weiterentwicklung der Controllingsystematik
von BürobedarfSie helfen bei der Vorbereitung und Durchführung interner EventsSie planen und verwalten die Terminkalender des Teams und der AbteilungsleitungSie organisieren Geschäftsreisen, von der Reservierung